• Kostenlose Ratenzahlung möglich
  • Kostenloser Versand
  • Persönliche Aufmerksamkeit
Home / Anhänger Kette Gold / Rote koralle
Filter anzeigen
0
Unbegrenzt

Goldene Rote Koralle Anhänger

Rote Koralle Anhänger, auch Blutkoralle genannt, ist ein kostbarer und seltener Edelstein.



 

Anhänger mit koralle

ote Korallen haben eine extrem langsame Wachstumsrate. Das Wachstum eines Zentimeters der roten Koralle nimmt viele Jahre in Anspruch. Sie ist eine Korallensorte aus dem Mittelmeerraum und in einer Tiefe von 2 bis 280 Metern anzutreffen.

Blut Koralle

Die unregelmäßig geformten Kolonien erreichen eine Höhe von 5 bis 20 Zentimetern. Rote Korallen sind normalerweise dunkelorange gefärbt. Es sind jedoch auch weiße und schwarze Exemplare bekannt. Seit Jahrtausenden wird Koralle zur Dekoration und als Schmuck verwendet. Es wird angenommen, dass rote Korallen Reichtum, Weisheit und viel Glück Anhängeren sollten.

Vintage Schmuck

Wussten Sie, dass unsere GoldAnhängere Vintage Schmuck sind?
Dies bedeutet, dass der Anhänger schon einmal getragen wurde und bereit für ein zweites Leben ist! Der Blutkorallen GoldAnhänger erfreut sich innerhalb der Vintage Anhängere in unserer Kollektion großer Beliebtheit.