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Garantie und Reklamationen | PREMIUM Goldschmuck

DAS PASSIERT UNS LEIDER AUCH, NICHT HÄUFIG ABER ..

Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in einwandfreiem Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass die Verpackung während des Transports bricht oder dass etwas anderes passiert, das es Ihnen ermöglicht, Ansprüche im Rahmen der Garantie geltend zu machen.

Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, veranlassen wir eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Austausch. Beschwerden Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft.

BESCHWERDEN

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst an uns zu richten, indem Sie eine E-Mail an info@premiumgoldschmuck.de senden. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil/ zur Schlichtung anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
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