• Kostenlose Ratenzahlung möglich
  • Kostenloser Versand
  • Persönliche Aufmerksamkeit
Filter anzeigen
0
Unbegrenzt

Diamant Anhänger - Kollektion

Diamonds Are Forever, allerdings in einen goldenen Diamant Anhänger eingesetzt . Der Diamant kommt in einem WeißgoldAnhänger wunderschön zur Geltung, verleiht aber auch einem GelbgoldAnhänger Ausdruck.


 


Wird geladen ...

Anhänger Diamant

Diamonds Are Forever! Diamanten und Gold werden seit Jahrhunderten zusammen zu wunderschönen goldenen DiamantAnhängeren verarbeitet. Der Diamant ist der härteste Edelstein und ein natürlich vorkommendes Material. Der Stein kann farblos, aber auch gelb, braun, grün, blau, rosa und rot sein. Die Rohdiamanten kommen überwiegend in Zentral- und Südafrika, Kanada, Brasilien, Indien und Autralia vor. Die Größe des Diamanten wird in Karat ausgedrückt. Je höher die Karatzahl eines Diamanten ist, desto seltener und teurer ist er. Die Reinheit des Diamanten spielt ebenfalls eine wichtige Rolle für seinen Wert. Je reiner der Diamant, desto höher der Diamantpreis. Der Rohdiamant ist in vielen Farben erhältlich.

Diamanten Anhänger

Die Faustregel lautet: Je größer, weißer und heller der Diamant ist, desto höher ist der Diamantpreis. Unsere Kollektion umfasst wunderschöne Weißgold-DiamantAnhängere mit Feingehalten von 14 und 18 Karat Gold (natürlich auch Exemplare in Gelb- und Roségold). Neben DiamantAnhängeren führen wir in unserer Kollektion auch Anhängere mit Zirkonia als günstigere Alternative.

Edelsteine werden oft mit den verschiedenen Monaten des Jahres assoziiert. Menschen, die in einem bestimmten Monat geboren wurden, werden durch diese Steine unterstützt oder glücklicher. Jedem Sternzeichen werden mehrere Edelsteine zugeordnet, die manchmal bestimmte Eigenschaften der Menschen unterstützen, die in dieser Zeit geboren wurden.

Sternzeichen

Widder und Löwe

Schmuck mit Edelsteinbesatz

Zusätzlich zu unseren wunderschönen GoldAnhängeren mit Diamantenbesatz führen wir auch Schmuck mit diesem Edelstein. Von jedem Schmuckstück ist nur ein Exemplar erhältlich.